geburtstagswünsche beste freundin | liebe geburtstagswünsche

geburtstagswünsche beste freundin | liebe geburtstagswünsche


lustige sprüche zum geburtstag
lustige sprüche zum geburtstag

geburtstag wünschen

Hier findest du die schönsten Geburtstagswünsche für eine kreative, witzige und authentische Gratulation. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen kleinen Kindergeburtstag, einen 18.

alles gute zum geburtstag lustig
alles gute zum geburtstag lustig

geburtstagsgrüße kostenlos

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles das, was Du Dir selbst wünschst. Auf das Dir dieser Ehrentag noch viele Jahre lang in guter Erinnerung bleibt.


geburtstagswünsche kinder

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir 365 wunderbare Tage voller Glück, Liebe und Gesundheit. Genieße jede Sekunde und beginne jeden Tag mit einem Lächeln.


geburtstagswünsche zum 60

Seinen Geburtstag feiert man,
solange man noch feiern kann.
Wird man älter, dann staunt man drüber,
wie schnell die Zeit doch ist vorüber.
Doch heute sind wir alle da,
zum Feiern – ist doch klar.


lustige geburtstagsgrüße whatsapp
lustige geburtstagsgrüße whatsapp

glückwünsche zum geburtstag lustig

Alles Gute wollen wir Dir wünschen,
haben gesteckt einen Obolus in die Strümpfe.
Ein paar Grüße noch dazu,
dann hast Du auch bald wieder deine Ruh.


geburtstagswünsche beste freundin

Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr Glück und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und es dir an nichts mangeln.


happy birthday sprüche

Jeden Tag im Leben,
sei von Deinen Lieben Du umgeben.
Wenn immer alles um Dich herum ist heiter,
steigst Du noch weiter auf der Lebensleiter.


geburtstagswünsche für frauen kurz
geburtstagswünsche für frauen kurz

geburtstagsspruch lustig

Geburtstagsgrüße will ich Dir senden,
die kannst Du bestimmt ganz gut verwenden.
Ich freu mich auf Deine Fete nachher,
ich hab Dich lieb, mein Kuschelbär.


50 geburtstag sprüche

Zum Geburtstag nur das Beste
Und alles Gute zum Wiegenfeste.
Ein Jahr älter ist nicht schlimm
Noch viele weitere sollen seien drin.


herzliche geburtstagsgrüße

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir aus der Ferne, du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre.