geburtstagswünsche für frauen (21+)! glückwünsche zum geburtstag frau

geburtstagswünsche für frauen! glückwünsche zum geburtstag frau

glückwünsche zum geburtstag frau

Für Frauen sind spezielle Tage, wie der Geburtstag, besonders wichtig. Deshalb sollte man sich für die Freundin, Arbeitskollegin und natürlich ganz besonders für die bessere Hälfte auch rechtzeitig einen besonderen Geburtstagsspruch einfallen lassen. In der folgenden Sammlung von Geburtstagssprüchen ganz speziell für Frauen kann man sich wundervolle Anregungen holen oder einen Spruch auch ganz einfach kopieren.


Ob es um eine gute Freundin, eine liebe Familienangehörige oder um deine große Liebe geht; falls du gerade nach den passenden Geburtstagswünschen suchst, bist du hier richtig. Wir verfügen über eine super schöne Sammlung einiger der besten Wünsche, die man einer Frau zum Geburtstag machen kann, wahre kleine Wortgeschenke, die ihr ein Lächeln ins Gesicht herbeizaubern und ihren Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.


Diese fein formulierten, aus dem Herzen kommenden Geburtstagswünsche kannst du an jede bedeutende Frau deines Lebens senden, sei es eine gute Freundin, deine Schwester, deine Mutter, oder andere dir liebe Frauen, um ihnen zu zeigen, wie wertvoll sie für dich sind.


Mit diesen Geburtstagswünschen für Frauen macht man jeder Frau zum Geburtstag eine große Freude. Schöne Glückwünsche und lustige Sprüche für die Gratulation zum Geburtstag einer Frau.


glückwünsche zum geburtstag frau

glückwünsche zum geburtstag frau

Frauen wie Du sind wundervoll, sie sind lieb und auch ganz toll. Deshalb ist es für uns klar, Du bist auch ganz wunderbar. Geburtstag feiern wir mit Dir heute, Du und ich und all die anderen Leute.


geburtstagssprüche für männer kurz

Statt einer riesengroßen Torte
hier ein paar ausgewählte Worte,
jedes mit federleichtem Gewicht,
zusammen ergeben sie ein Gedicht,
mit dem ich aus ganzem Herzen Dir
zu Deinem Geburtstag nun gratulier!

Meine Liebe, jeder einzelne Moment mit dir ist mir kostbar, und ich bin so dankbar, jemanden wie dich in meinem Leben zu haben. Herzlichen Glückwunsch, liebste Freundin.

geburtstagswünsche frau

geburtstagswünsche frau

Wir feiern heut die ganze Nacht mit Tanzen und mit Lachen, und machen bunte Sachen, weil heute Dein Geburtstag ist und Du das Wichtigste heut bist.

Hey du, liebe Freundin, dein Geburtstag klopft mal wieder an der Tür! Den werden wir beide natürlich gehörig feiern! Freundinnen wie du machen diese Welt zu einem wundervollen Ort. Herzlichen Glückwunsch!

geburtstagsgeschenk für freundin

Magisch ist ein Geburtstag
wenn Frauen ihn begeh’n
Denn man wird sie,
bei jedem Geburtstag jünger sehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der tollsten Freundin meines Lebens! Danke dafür, dass du meine beste Freundin bist, und all die Jahre mir nahe stehst.

geburtstagswünsche für frauen

geburtstagswünsche für frauen

Was ist so schlimm daran, mit Fünfzig ein paar Falten zu haben? Solange die nur vom Lachen kommen, wünsche ich dir noch mehr davon zu deinem 60.!

Es heißt, zu viel von etwas sei schlecht, doch hiermit bitte ich um eine kleine Abweichung von dieser Lebensweisheit, da zu viel von dir, meine liebe Freundin, nur himmlisch ist. Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir.

geburtstagswünsche für mama

Eine Frau ihren Geburtstag gerne vergisst,
dann muss sie nicht sagen wie alt sie ist.
Dabei ist das Alter ganz egal,
denn dieses ist ja nur eine Zahl

Deine Freundschaft zu mir ist der Grund, warum mein Leben so toll ist. Danke, dass du meine beste Freundin bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich mag dich sehr.

geburtstag frau

geburtstag frau

Ich bin froh, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, da ist jemand, der Dich liebt. Eine beste Freundin ist unersetzbar und gemeinsam sind wir unverletzbar. Heute feiert das Dream-Team Deinen Geburtstag. Wir lassen es krachen, weil ich Dich mag.

Super viel Freude und einen Riesenspaß zu diesem ganz besonderen Tag! Einen super Geburtstag wünsche ich dir, Mädel.

geburtstagswünsche lustig frau

Tausend Grüße schick ich dir,
Tausend Wünsche sende ich hier.
Tausend liebe Gedanken sind dabei.
Tausend Umarmungen kommen vorbei!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Meiner wunderbaren Freundin zum Geburtstag: Sollen Glück, Frieden, Liebe und Freude dich immer begleiten. Hab einen super duper Tag!

frauen geburtstagswünsche

frauen geburtstagswünsche

Wir wollen feiern heut mit Dir, drum steh’n wir mit Blumen vor der Tür. Denn heute ist Geburtstag hier, den feiern wir auch gleich mit dir.

Liebe Schwester, schon immer warst du an meiner Seite, hast mich unterstützt durch dick und dünn. Und dafür möchte ich dir ein großes „danke schön!“ sagen. Heute ist es dein Tag, und mein Gebet für dich ist, dass Gott dich mit wahrem Glück beschenkt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine unglaubliche Schwester! Ich liebe dich mehr als Worte ausdrücken können.

freche geburtstagssprüche für männer

An diesem Tag sollst du …
Tanzen, als würde es niemand sehen.
Singen, als würde es niemand hörn.
Lieben, als hättest du keine Sorgen.
Leben, als gäbe es kein Morgen.


geburtstagswünsche für frauen kurz

geburtstagswünsche für frauen kurz

Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.


geburtstagswünsche beste freundin lustig

Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung & die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


geburtstagswünsche für frauen kostenlos

geburtstagswünsche für frauen kostenlos

Als ich heut früh aus dem Schlaf erwachte,
ich immer an das eine dachte,
was könnte wohl für’n Tag heut sein,
dann fiel mir Dein Geburtstag ein.
Den feiern wir und kommen zu Dir,
wir stehen mit Blumen vor der Tür.


geburtstagswünsche freundin kurz

Ich wünsche Dir Liebe, Glück und viel Geld, Ich möchte für immer bleiben Dein Held. Wir verstehen uns blind, wir lieben uns sehr, deshalb gebe ich Dich nie wieder her.


glückwünsche geburtstag frau

glückwünsche geburtstag frau

Viele Sommer und Winter hast Du schon erlebt. Viele Freunde sind gekommen und gegangen.
Aber ich werde wie ein Felsen an Deiner Seite bleiben und jedes neue Jahr mit Dir erleben.
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.


geburtstagsgeschenke für frauen

Es ist dein Geburtstag, also sei nicht traurig, Denk nichts Schlechtes und guck nicht so schaurig. In deinem Alter fängt das Leben doch erst an, da kommt man als Frau doch erst richtig in Gang.


geburtstagswünsche frau lustig

geburtstagswünsche frau lustig

Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Leg den Sekt auf Eis, lass Arbeit und Stress mal ruhen.
Heute sollst du feiern und glücklich sein.


lustige geburtstagssprüche für frauen

Heute wollen wir Dich feiern, junge Frau, denn auch Du wirst ein wenig älter, das wissen wir alle ganz genau, darum wollen wir feiern, mit Gepolter!


alles gute zum geburtstag frau

alles gute zum geburtstag frau

Wenn eine Frau Geburtstag hat,
dann kann man was erleben,
und kann auf das Geburtstagskind
ganz kräftig einen heben.


30 geburtstag frau

Heiße jede Falte Willkommen. Begrüße jedes graue Haar. Model zu sein ist nicht schwer, aber Du bist die Künstlerin des Lebens und das Jahr für Jahr.


geburtstagsglückwünsche frau

geburtstagsglückwünsche frau

Heut ist der Tag der Tage,
denn Deinen Geburtstag feiern wir,
schon viele, viele Jahre.
Wie viel es sind, das ist egal,
denn das ist doch nur eine Zahl.

frau geburtstag 

geburtstagswünsche whatsapp männer

lustige geburtstagssprüche für

freche sprüche zum geburtstag für männer

freche sprüche zum 70 geburtstag für frauen

idee geburtstagsgeschenk beste freundin


Geburtstag Frau lustig WhatsApp


Geburtstagssprüche für Frauen ab 30


Lustige Geburtstagswünsche für Frauen kostenlos


Geburtstagswünsche für Frauen 50


Gedichte zum 49 Geburtstag einer Frau


Geburtstagswünsche von Herzen
Zum 44 Geburtstag Frau


Liebevolle Geburtstagssprüche für Frauen


Glückwünsche zum Geburtstag Frau 60


Geburtstagswünsche für Frauen: kurz