201+ lustige geburtstagssprüche 30 ! glückwünsche geburtstag lustig kurz

lustige geburtstagssprüche 30 ! 
glückwünsche geburtstag lustig kurz

witziger spruch zum geburtstag
witziger spruch zum geburtstag

Jedes Geburtstagskind freut sich über einen Geburtstagsspruch. Sie sind perfekt dafür geeignet um langweilige Glückwunsch-Floskeln (wie etwa das typische „Happy Birthday“) aufzuwerten und zu verschönern.


zum geburtstag lustig für frauen
zum geburtstag lustig für frauen

lustige sprüche zum 40

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,
ich schreibe dir einen kleinen Spruch, weil dir das Freude macht.

happy birthday lustige sprüche

Die Zeiten sind hart und das Geld knapp. Naja, zumindest kriegst du eine Geburtstagskarte von mir.

geburtstagsgrüße witzig mann
geburtstagsgrüße witzig mann

glückwünsche zum 50 lustig

Heute ist Dein Geburtstag.
Heute darfst Du mal egoistisch sein.
Heute dreht sich die Welt um Dich.
Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen.
Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!

tolle sprüche zum geburtstag

Stell dir den schönsten Geburtstagsglückwunsch vor. Und nun stelle dir vor, dass er sich auf dieser Karte befindet. Alles Gute zum Geburtstag.

pinterest geburtstag lustig
pinterest geburtstag lustig

lustige sprüche zum 30

Hallo lieber Sonnenschein, dieser
schöne Tag ist heut ganz dein.
Ich schenk ihn dir zu deinem Jahrestag, weil ich dich einfach sehr, sehr gerne mag!

grüße zum geburtstag lustig

Ich wollte dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.