herzlichen glückwunsch zum geburtstag papa ! Geburtstagswünsche für Papa

herzlichen glückwunsch zum geburtstag papa | Geburtstagssprüche für den Vater

wenn Vater Geburtstag hat, muss man ihm unbedingt sagen „Papa, danke, dass es dich gibt“. Natürlich, wir sind nicht perfekt und machen Fehler, aber man muss immer Kompromiss finden und verzeihen können. Jeder Mensch unterscheidet sich von den anderen; zwei Gleiche gibt es nicht. Glückwünsche müssen besonders herzig sein.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag papa
herzlichen glückwunsch zum geburtstag papa

Dem eigenem Papa zum Geburtstag zu gratulieren, ist eine Selbstverständlichkeit. Aber einfach „nur Happy Birthday“ zu sagen, ist bestimmt nicht das, was du willst.

Du möchtest ihm auf eine Weise und mit Worten gratulieren, die sein Herz zum Schmelzen bringen und ihn ganz breit lächeln lassen.

Klar, du kannst deinem Vater die Standardfloskeln zum Geburtstag sagen, aber wenn du die richtigen Worte findest, werden deine Geburtstagswünsche für deinen Papa zu einem unbezahlbaren Geschenk.

Hier sind einige herzzerreißende Geburtstagswünsche und -botschaften für dich, die du als Inspiration nutzen kannst, ganz egal, ob du sie per WhatApp schickst oder auf eine Geburtstagskarte schreibst!

Geburtstagswünsche für Papa
Geburtstagswünsche für Papa

Papa heute feiern wir, dass du so eine wunderbare Person bist. Ich hoffe ich kann eine halb so gute Person werden wie du. Du bist der Beste!“

Dad, du bist einmalig in einer Million. Nein, einer von einer Milliarde. Eigentlich eins zu einer Billion. Mit anderen Worten, du bist einmalig auf die beste und liebevollste Art. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

“Papa, ich hoffe dein Geburtstag ist gefüllt mit deinen Lieblingsdingen: Bier und Fußball”

Ich hab Dich lieb, du bist mein Star,
egal was auch kommt, ich bin immer für Dich da!
Jetzt wird gefeiert, denn heut vor vielen Jahren kamst Du zur Welt,
Du bist mein Beschützer, und mein großer Held.
Heut hast du Geburtstag, darum feiern wir,
und alle deine Kinder gratulieren dir!

Was wäre meine kleine Welt
nur ohne Dich, lieber Papa,
Du bist mein allergrößter Held
und immer für mich da.
“Keine Zeit”, das sagst Du nie,
denkst Spiele aus mit Fantasie
und bei den Hausaufgaben
kann ich Dich alles fragen.
Mein Gedicht kommt jetzt zum Schluss,
nimm zum Geburtstag diesen Kuss!

Geburtstagssprüche Papa von Tochter
Geburtstagssprüche Papa von Tochter

Lieber Papa, danke, dass du mir gezeigt hast, wie toll die Welt ist. Vielleicht brauche ich noch viele Tipps von dir, wenn ich mich den Herausforderungen des Lebens stelle, also danke im Voraus. Alles Gute zum Geburtstag!

Papa ist ein toller Mann, es gibt keinen Vater der das kann,
was meiner kann, er ist ein Star,
das weiss nicht nur ich, nein, es ist allen klar.
Danke für alles, sage ich Dir.
wir feiern deinen Geburtstag, und sind alle hier,
um dir zu gratulieren, und Dich hochleben zu lassen!
Nur für Dich erheben wir, heut alle unsere Tassen,
Flaschen Becher und auch Gläser,
wir stoßen auf Dich an: einen der besten Väter!

“Du verdienst den besten Geburtstag, Papa. Also, ich bin jetzt da! Du bist herzlich willkommen!“

Lieber Papa, danke, dass du deine große Weisheit mit mir teilst, danke, dass du an mich glaubst und immer da bist, wenn ich es am meisten brauche. Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und ein wunderbares neues Jahr!

Ein Gedicht soll ich hier schreiben,
Glückstränen in die Augen treiben,
weil es so hübsch reimt und klingt.
Wünsche sollen auch mit rein,
der schönste Spruch von allen sein.
Drum schreib ich ehrlich und geschwind:
Papa, du bist für mich der Beste!
Und jetzt kümmern wir uns um die Gäste.

Gedicht Papa Geburtstag
Gedicht Papa Geburtstag

Ich erinnre mich wie gestern, wir spielten zusammen,
mal im Sandkasten, und mal tobend beim Fangen.
Du hattest im Zeit, warst immer da,
egal was passiert, Du bleibst für immer mein Star!
Heute ist Dein Ehrentag Papa, und alle gratulieren Dir
bleib bitte wie Du bist, und immer bei mir!

Dank deiner Fürsorge und Inspiration habe ich gelernt, das Leben zu lieben und wirklich an mich zu glauben. Du bist mein Ratgeber und mein Mentor. Bleib großartig, Papa, alles Gute zum Geburtstag!

Papa, alles Gute zum Geburtstag! Du warst schon immer ein toller Vater. Jetzt bin ich froh, sagen zu können, dass du ein noch tollerer Opa bist.

„Du hast mir viele wichtige Lektion im Leben gegeben. Auch wenn ich nicht immer auf dich gehört habe, habe ich es doch geschätzt.“

Alles Gute lieber Paps, möchte ich Dir sagen,
Du bist toll, Du weißt alles und ich kann Dich immer fragen,
wenn ich mal keinen Plan hab, wie was funktioniert,
hast Du meisten Sachen, bereits schon ganz kapiert.
Du hast zwar nicht Studiert, doch bist trotzen so schlau,
Du könntest alles unterrichten, das weiß ich ganz genau!
Heut ist Dein Geburtstag, und alle wollen Dir heut sagen,
dass sie Dich sehr lieben und natürlich auch lieb haben!

Gedicht Geburtstag Papa lustig kurz
Gedicht Geburtstag Papa lustig kurz

Ich wünsche Dir von allem nur das Weste,
gute Laune, Gesundheit und ein Geldbündel tief in Deiner Weste.
Schöns Wetter, gutes Essen, alles da,
heut ist Dein Geburtstag, das ist allen klar.
Bleib wie Du bist, und änder Dich für keinen,
dann schreib ich Dir auch im nächsten Jahr,
einen von diesen Reimen.

Ich bin so stolz darauf, einen so tollen Vater wie dich zu haben, und ich werde all die unbezahlbaren Lektionen, die du mir gegeben hast, immer in Ehren halten! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, Papa!

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!

Ich wünsche Dir das aller beste,
zu Deinem heut`gen Wiegenfeste.
Mögen Glück und Freude Dich reich beschenken,
all Deine Lieben an Dich denken.
Kummer und Harm halt ich von Dir fern,
vergiss niemals Papa, ich habe Dich gern

Einst hast Du meine Mutter getroffen,
ihr hattet euch lieb, dann begann das hoffen!
Nach neun Monaten war es dann soweit,
Ihr hattet mich und nur noch wenig Zeit.
Ihr habt mich geliebt, wart gut zu mir,
dafür mein Vater, danke ich Dir!

Geburtstagswünsche Vater Sohn
Geburtstagswünsche Vater Sohn

Der beste Vater auf der ganze Welt bist Du allein,
deswegen schreib ich Dir nen Reim!
Zum Geburtstag versteht sich, denn der ist ja heute,
deswegen sind wir hier versammelt, schau die ganze Meute
ist da um Dich zu feiern und fröhlich zu sein,
und deshalb stimmen jetzt auch alle ein: Happy Birthday to you…

Wenn ich groß bin, möchte ich genau so werden wie du. Du solltest also besser aufpassen, was du tust und sagst. Alles Gute zum Geburtstag!

Ruhepause für Papi!
Happy Birthday, mein liebes Papilein,
dies soll ein unbeschwerter, sorgloser Tag für Dich sein.
Ich werde Dich beschenken, Dich bekochen und Deine Gedanken lenken.
Leg Deine Füsse hoch und lass Dich feiern von früh bis spät.
Der Tag unserer Geburt zeigt uns wie schnell die Zeit vergeht!

Papa hat mir stets beigestanden,
weil uns viele Dinge verbanden.
Er hat mir geholfen, mich geliebt,
Er ist ein Mensch, der nicht nimmt, nur gibt.
Deshalb lass mich am Geburtstag sagen,
auch ich bin für Dich da, ganz ohne Fragen.

hast Du meisten Sachen, bereits schon ganz kapiert.
Du hast zwar nicht Studiert, doch bist trotzen so schlau,
Du könntest alles unterrichten, das weiss ich ganz genau!
Heut ist Dein Geburtstag, und alle wollen Dir heut sagen,
dass sie Dich sehr lieben und natürlich auch lieb haben!

Sprüche zum 60 Geburtstag Papa lustig
Sprüche zum 60 Geburtstag Papa lustig

Mein lieber Papa, heute kommen zu Dir,
die besten Wünsche und zwar von mir.
Ich bin so froh, dass Du mein Vater bist,
das meine ich ehrlich, es ist kein Mist.
Du hast mich gelehrt, das Leben zu genießen,
lass uns anstoßen und Deinen Ehrentag begießen.

Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an einen einzigartigen Vater! Du warst immer mein Kompass und hast mir den richtigen Weg im Leben gezeigt. Hoffentlich ist dein besonderer Tag voller Freude!

Weil Du mein lieber Papa bist
und heute Dein Geburtstag ist,
wünsch ich Dir zu Deinem Feste
nur das aller-allerbeste!
Gesundheit, Spaß und ganz viel Glück,
vom Kuchen dann ein großes Stück,
jederzeit einen Grund zum Lachen
und dass niemand Dir will Sorgen machen.

Papa ist ein toller Mann, es gibt keinen Vater der das kann,
was meiner kann, er ist ein Star,
das weiß nicht nur ich, nein, es ist allen klar.
Danke für alles, sage ich Dir.
wir feiern deinen Geburtstag, und sind alle hier,
um dir zu gratulieren, und Dich hochleben zu lassen!
Nur für Dich erheben wir, heut alle unsere Tassen,
Flaschen Becher und auch Gläser,
wir stoßen auf Dich an: einen der besten Väter!

Das Alter soll Dir große Weisheit bringen,
musst Du auch um die Haarpracht ringen.
In den kommenden Jahren sollst Du glücklich sein,
graben sich die Falten auch in Dein Gesicht ein.

Geburtstagswünsche für deinen Papa
Geburtstagswünsche für deinen Papa

Als Papa muss man Rede und Antwort stehen.
Und Neugierig sind die Kinder, das ist klar!
Wenn sie letztendlich aber auf die Nerven gehen:
“Frag die Mama, sie ist auch noch da!”
An Deinem Geburtstag aber stören wir sie nicht.
Heute stehst schließlich Du im Scheinwerferlicht!

Papa danke für deine Unterstützung und das du an meine Träume geglaubt hast. Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und das alle deine Träume wahr werden.“

Alles Liebe zum Purzeltag wünsch ich Dir,
mein Vater, viele Lebensjahre seien Dir gegeben.
Verliere nie den Mut und die Hoffnung im Leben.
Bewahre Deine Freude und das der gute Glaube stets mit Dir sei.
Wichtig ist die Gesundheit, alles andere sei Dir einerlei!

Danke, dass du uns immer mit deiner Güte und deiner väterlichen Liebe überschüttet hast. Danke, dass du unser Leben mit deinem Dasein schön machst. Alles Gute zum Geburtstag lieber Vater.

Ich gratuliere! Und ich freu’ mich sehr,
denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer:
Erhalten bleibe stets der alte Schwung!
Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!