21+ Geburtstagswünsche für Freunde ! alles gute zum geburtstag mein freund

alles gute zum geburtstag mein freund

alles gute zum geburtstag mein freund
alles gute zum geburtstag mein freund

Ich bin dankbar für deine wahre Freundschaft. Ich hoffe dein Geburtstag ist besonders, du bist mein bester Freund!

Ich wünsche dir Liebe, Hoffnung und immerwährende Freude und Glückseligkeit. Danke, dass du mein bester Freund bist!

alles gute mein freund
alles gute mein freund

alles gute mein freund

Zum Geburtstag möchte ich Dir gratulieren
und Dir mit diesen Worten den Tag verzieren.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute
und bin froh, dass ich mit frohem Mute
Stolz sein kann, einen solchen Freund zu haben,
an dessen Bekanntschaft man sich kann laben,
weil man sich stets kann sicher sein,
dass er einen niemals lässt allein.

Ich bin so stolz, dein bester Freund zu sein. Mögest du einen glücklichen und gesunden Geburtstag haben!

alles gute mein bester
alles gute mein bester

alles gute mein bester

Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Freundschaft und Geburtstage mit dir. Hab einen fantastischen Geburtstag!

Für gute Freunde ist es doch das Beste,
gemeinsam zu feiern bei einem Feste.
So freue ich mich auf Deinen Geburtstag,
an dem ein jeder ein freundliches Wort wagt.
Alle Deine Gäste wollen heute nur Dein Glück,
jeder will Dich froh sehen und keiner bedrückt.
Für mich ist das an jedem Tage so:
Ich wünsch mir für Dich, Du bist auf immer froh!

geburtstagssprüche
geburtstagssprüche

geburtstagssprüche

Ich möchte dir die ganze Liebe und das Glück der Welt wünschen, alles was du verdienst. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!

Danke für ein weiteres Jahr, ein toller Freund zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund!

glückwünsche zum geburtstag
glückwünsche zum geburtstag

glückwünsche zum geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund, den, der über meine albernen Witze lacht und immer noch neben mir steht, auch wenn ich blöde und dumme Sachen mache!

Ich bin so glücklich, dich als meinen Freund zu haben. Ich hoffe, dass dein Geburtstag so besonders ist wie du. Vielleicht werden alle deine Träume wahr. Danke, dass du so ein guter Freund bist. Alles Gute zum Geburtstag!

alles gute zum geburtstag mein freun
alles gute zum geburtstag mein freun


geburtstagswünsche

Erst Ostern, dann Weihnachten und dann Hurra,
ist Dein Geburtstag endlich wieder da.
Wir feiern gemeinsam, mit vielen Leuten,
da lassen sich viele Geschenke erbeuten.
Mein Glas will ich heben und zwar für Dich,
ich trink auf Deine Freundschaft, das wichtigste für mich.

Alles Gute zum Geburtstag! Du verdienst heute all die Kuchen, die Liebe, die Umarmungen und das Glück. Genieße deinen Tag, mein Freund!

geburtstagswünsche
geburtstagswünsche

geburtstagsgrüße

In guten und schlechten Zeiten, ich werde immer an deiner Seite sein. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!

Es ist ein wunderschöner Tag, der Dir
Glückwünsche bringt und die Möglichkeit mir,
unsere Freundschaft Dir zu danken.
Du sollst heut feiern und Dich freuen,
kein einziges Kuchenstück bereuen,
und niemals je am Alter kranken.


alles gute zum geburtstag mein freund

Was die meisten nicht wissen, kannst Du mir anvertrauen.
Und ich weiß im Gegenzug: Ich kann stets auf dich bauen.
Ganz besonders heute – an Deinem Jubeltag
sollst Du wissen, wie sehr ich Dich mag!