21+ Beste whatsapp geburtstagswünsche ! geburtstagssprüche kurz

whatsapp geburtstagswünsche ! geburtstagssprüche kurz


WhatsApp ist eine KOSTENLOSE Nachrichten-App, welche für alle modernen Handys verfügbar ist. Das Schöne ist nicht nur, dass man Nachrichten in Text und Ton, Bilder und Videos in Windeseile zu anderen WhatsApp-Nutzern verschicken kann, sondern Nutzer dieser App können auch kostenlos untereinander telefonieren und das ohne Zeitlimit und in die ganze Welt.


Kurze Glückwünsche zum Geburtstag für Whatsapp und Co.
Kurz und knapp gehalten, eignen sich die folgenden Glückwünsche ideal für das Verschicken per SMS, Whatsapp oder mit anderen Messenger-Diensten


Geburtstagswünsche Whatsapp Bilder
Geburtstagswünsche Whatsapp Bilder

Glückwünsche per WhatsApp oder SMS versenden :-

Möchte man dennoch nur eine Textnachricht verfassen muss man zumindest bei der Versendung als SMS die 140 Zeichen-Grenze beachten. Eine Nachricht mit mehr als 140 Zeichen wird hier in der Regel auf mehrere SMS aufgeteilt. Bilder lassen sich per SMS leider auch nicht versenden. Dafür eignet sich aber WhatsApp bestens. Der moderne Messanger-Dienst ist nicht nur extrem weit verbreitet, es gibt auch keinerlei Grenzen bei den zu versendenden Nachrichten. Egal ob Text, Bild, Video oder Sprachnachricht, hier ist alles möglich.


Damit bei der Gratulation per Whatsapp und SMS nichts schief geht, haben wir kurze Geburtstagswünsche zusammen getragen, die sich ideal für einen solchen digitalen Geburtstagsgruß eignen. Nicht nur, haben wir auf das 140 Zeichen Limit für die Geburtstags SMS geachtet, außerdem gibt es viele Nachrichten als passende Bildnachricht, die mit wenigen Klicks per WhatsApp verschickt werden kann.



whatsapp geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche WhatsApp Männer
Geburtstagswünsche WhatsApp Männer

Möge dein Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden gesegnet sein und dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen. Alles Gute

Du musst echt was ganz Besonderes sein!
Heute haben Millionen Leute Geburtstag,
aber ich hab nur an Dich gedacht!
Happy Birtday für Dich!

Alles Liebe 💖 zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen Geburtstag 🎂, der mit zahlreichen wundervollen Überraschungen 🌠 und magischen Momenten 🌈 gefüllt ist.

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, das ist der Beginn deines tollsten und wundervollsten Jahres.


geburtstagswünsche whatsapp

Geburtstagswünsche liebevoll
Geburtstagswünsche liebevoll

Ich wünsche dir einen Tag der in jeder Hinsicht so besonders ist, wie du es auch bist.

Heute ist DEIN TAG
und es ist ZEIT die Korken knallen zu lassen
und Konfetti zu werfen.
Feiere Deinen Geburtstag -
Du verdienst das
BESTE!

Ich hoffe, dein heutiger Geburtstag wird so toll und außergewöhnlich wie du es bist! Mögen alle deine Wünsche 🌠 in Erfüllung gehen. Happy Birthday.

Ich hoffe, dein heutiger Geburtstag wird so toll und außergewöhnlich wie du es bist! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Happy Birthday.


alles gute zum geburtstag bilder

alles gute zum geburtstag bilder
alles gute zum geburtstag bilder

Gesundheit, Glück und Wohlergehen, damit soll es auch im nächsten Lebensjahr gut weitergehen.

Mögen Deine GLÜCKSSTERNE weiterhin scheinen
und alle deine Wünsche erfüllen.
Happy Birthday für Dich!

Weil heute dein Geburtstag ist, 🎂
da hab ich mir gedacht,
ich schicke dir schöne Grüße 💌
weil dir das Freude macht. 🙂

Fühl dich zum Geburtstag feste geknuddelt und geknutscht! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Alles Gute!


geburtstagssprüche kurz

geburtstagssprüche kurz
geburtstagssprüche kurz

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen Geburtstag, der mit zahlreichen wundervollen Überraschungen und magischen Momenten gefüllt ist.

Happy Birthday!
Diese WhatsApp-Karte soll Dir das ganze nächste Jahr
viel Glück und Erfolg bringen!

Zum Geburtstag 🎂 will ich dir gratulieren, schöne Geburtstagsgrüße servieren. Ich wünsche dir mit diesem Sprüchlein, möge dein Geburtstag sehr glücklich sein. 🍀

Ich wünsche dir so viel Glück, wie du nur haben kannst, so viel Fröhlichkeit wie du aushältst und so viel Liebe, wie dein Herz tragen kann.


geburtstagsgrüße für whatsapp

geburtstagsgrüße für whatsapp
geburtstagsgrüße für whatsapp

Zu deinem heutigen Ehrenfeste wünsch ich dir von Herzen das Allerbeste.

Zum Geburtstag für Dich sende ich
einen Korb voller Freude & Glück!
Herzliche Glückwünsche!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich ordnungsgemäß feiern und genieße deinen Tag. 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Möge das kommende Jahr viele wunderbare Glücksmomente für dich parat halten.


geburtstagswünsche kostenlos whatsapp

geburtstagswünsche kostenlos whatsapp
geburtstagswünsche kostenlos whatsapp

Feiere heute deinen Geburtstag, aber feiere jeden Tag glücklich zu sein.

Liebe und den Saft der Reben – genieße sie ein ganzes Leben. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche!

Diese kleine Blume schick ich Dir.
Sie strahlt Dich an und sagt zu Dir:
"Zu Deinem Geburtstag freu´ich mich -
ich drück und küss und knuddel Dich!"

Einen frohen Geburtstag wünschen dir heut viele Leute, hoffentlich machst du dabei ne fette Beute!


lustige geburtstagsgrüße whatsapp

lustige geburtstagsgrüße whatsapp
lustige geburtstagsgrüße whatsapp

Hoch sollst du leben, Geburtstagskuchen wird es geben, bunte Geschenke und viele Kerzen, ich gratuliere dir von Herzen!

Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben – das soll das nächste Jahr dir geben! Alles Gute zum Geburtstag!
 
  Zu deinem heutigen Ehrenfeste wünsch ich dir von Herzen das Allerbeste.

Durch deine Anwesenheit wird die Welt ein besserer Ort, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.


geburtstagssprüche lustig kurz

geburtstagssprüche lustig kurz
geburtstagssprüche lustig kurz

Lass dich drücken, knuddeln und umarmen. Hoffentlich gehen heute alle Deine Wünsche in Erfüllung. Alles Gute!

Ich gratuliere Dir von Herzen,
denn Du bist einfach wunderbar!
Meine Gedanken sind bei Dir,
ich halte Dich ganz fest
und freue mich für Dein neues Lebensjahr!

Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen. Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst du das Lebensjahr bestehen.

Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehn und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehn´

Geburtstagswünsche WhatsApp Frauen

Geburtstagswünsche WhatsApp Frauen
Geburtstagswünsche WhatsApp Frauen

Tausend Küsse und eine dicke Umarmung schicke ich dir heute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag.

Jeder Geburtstag bringt Frischluft für das neue Jahr. Das ist nützlich und macht klar.

Heute will ich mit Handygrüßen
Deinen Jubeltag versüßen.
Feier lustig und mit Freude
noch im Kreise lieber Leute!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Möge das kommende Jahr viele wunderbare Glücksmomente für dich parat halten.


WhatsApp Geburtstagswünsche Chef kurz

WhatsApp Geburtstagswünsche Chef kurz
WhatsApp Geburtstagswünsche Chef kurz

You don't get older, you just get better. In this sense, all the best and celebrate beautifully.

Liebes Geburtstagskind, viele Kerzen thronen heute auf der Torte. Puste sie alle aus und wünsch dir was. Dass es in Erfüllung geht, dabei helfe ich dir. Alles Gute!

Du wirst nicht älter, du wirst nur besser. In diesem Sinne alles Gute und feier schön.

geburtstagswünsche whatsapp bilder

geburtstagswünsche für frauen kurz

geburtstagswünsche whatsapp video

lustige geburtstagslieder für whatsapp

geburtstagswünsche whatsapp männer

whatsapp glückwünsche zum geburtsta 

whatsapp geburtstagsgrüsse

geburtstagsgrüße video kostenlos whatsapp

geburtstagsgrüße whatsapp video kostenlos

animierte geburtstagswünsche whatsapp

geburtstagswünsche für kinder whatsapp

neujahrswünsche kurz

50 geburtstag sprüche kurz

geburtstagswünsche für kinder kurz

geburtstagsgedicht kurz

geburtstagssprüche kurz und knackig

kurzer geburtstagsspruch

geburtstagswünsche mann kurz

kurze glückwünsche zur geburt

geburtstagswünsche freundin kurz

kurze sprüche zum geburtstag

geburtstagssprüche kurz lustig

geburtstagssprüche kurz kostenlos

wünsche zur hochzeit kurz

kurze geburtstagssprüche für karten

glückwünsche zum geburtstag kurz

geburtstagssprüche lustig mann kurz

kurze gedichte zum geburtstag

kurze geburtstagsgedichte

kurze geburtstagswünsche