alles gute zum geburtstag schwesterherz ! herzlichen glückwunsch zum geburtstag schwester

alles gute zum geburtstag schwesterherz

Wenn das Schwesterherz Geburtstag hat gehören schöne Geburtstagswünsche für die Schwester einfach dazu. Hier findest du viele herzliche, lustige, kurze und lange Sprüche, die sich als Geburtstagsglückwünsche für die Karte oder auch für WhatsApp eignen.

Eine Schwester wird immer ein ganz besonderer Punkt der Unterstützung sein und deshalb verdient sie einen guten Geburtstagswünsche und Geburtstagsbilder. Hier sind einige Schöne Süße Liebe Geburtstagssprüche zum Geburtstagsgrüße für eine Schwester, die du an ihren kommenden Geburtstagen verwenden kannst. Sie wird sie lieben.

alles gute zum geburtstag schwesterchen
alles gute zum geburtstag schwesterchen

Deine Schwester hat Geburtstag. Und wenn du ihr einen schönen Geburtstagswunsch schicken willst, um sie glücklich zu machen, dann bist du hier goldrichtig!

Hier findest du eine Sammlung der besten Geburtstagsbotschaften, -wünsche und -zitate, um deiner Schwester einen Geburtstag voller Freude und Glück zu bereiten.

Diese Sprüche helfen dir dabei ihr zu zeigen, wie wundervoll und liebenswert sie ist; wie glücklich es dich macht, sie als Schwester zu haben.


alles gute zum geburtstag liebe schwester

alles gute zum geburtstag schwesterherz
alles gute zum geburtstag schwesterherz

• Zum Glück bin ich kein Einzelkind
Denn Dir vertrau ich immer blind
Und jetzt will ich Dir gratulieren
Auf dass wir uns niemals verlieren!

• Mein liebstes Schwesterherz, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz.
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude,
auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.

• Ich bin wirklich gesegnet, eine so fürsorgliche, liebevolle und schöne Schwester zu haben. Wir sind als Schwestern geboren, aber du bist viel mehr für mich. Alles Gute zum Geburtstag!

• Die Schwester heut‘ Geburtstag hat.
Das wird ein schönes Fest,
wenn Freunde und Verwandte kommen
zum Tanzen und zum Lachen,
das wird dann meinem Schwesterchen
auch große Freude machen.


alles gute zum geburtstag meine liebe schwägerin

herzlichen glückwunsch zum geburtstag schwester
herzlichen glückwunsch zum geburtstag schwester

• Was hab ich Aufstand gemacht
Und Du hast mich ausgelacht
Aber zum Geburtstag will ich,
Dass mein Schwesterherz sich freut
Darum will ich wirklich nett sein
Nur zu Dir und auch nur heut‘

• Liebes Schwesterherz, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

• Wenn’s Schwesterchen Geburtstag feiert,
das wird ´ne große Sause,
denn feiern kann das Schwesterchen
und das auch ohne Pause.

• Meiner besten Freundin, meiner Komplizin, meiner Seelenschwester, meiner Beschützerin und meiner Inspiration, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!


alles liebe zum geburtstag schwester

alles gute zum geburtstag meine schwester
alles gute zum geburtstag meine schwester

• Wir zwei Schwestern – nicht von gestern!
Schrill und laut, gut gebaut
Stets in Form, und enorm
Gut in Schuss – ein Genuss!
Deshalb gibt es zum Geburtstag
Für Dich einen dicken Kuss!

• Meine liebevolle Schwester, ich bin wirklich gesegnet, sie in meinem Leben zu haben. Niemand versteht mich so gut wie du. Ich wünsche dir einen lustigen und majestätischen Geburtstag!

• Wenn gefeiert wird ganz groß,
Schwester’s Geburtstag ganz famos,
bei diesem Fest ist stets was los,
drum kommt und feiert liebe Leut‘,
denn dieses Fest das ist nur heut‘.

• Wir sind geboren und entstammen einer Familie, kaum auszudenken, wenn ich Dich jemals verliere.


alles gute zum geburtstag meine schwester

alles liebe zum geburtstag schwester
alles liebe zum geburtstag schwester

• Liebe Schwester, Dein Geburtstag heute ist, drum mach‘ nur keinen Kompromiss! Lass die Puppen tanzen und die Korken knallen, die Party soll doch allen gut gefallen. Präsente und Champagnerdurst, die Folgen sind uns völlig Wurst.

• Heute, an deinem Geburtstag, wünsche ich dir, dass das Leben immer gut zu dir ist und du immer glücklich und zufrieden bist. Möge dir der Erfolg hold sein! Alles Gute zum Geburtstag liebe Schwester!

• Manche feiern auch alleine
Doch zum Glück sind wir das nie
Liebe Schwester, meine Kleine
Mit so großer Fantasie
Feier Dich, feier das Leben
Und was nicht passt, das kann ich kleben!

• Du wirst älter und ich auch, aber wir kommen damit klar, wir haben uns, ich habe Dich Du hast mich, das ist wahr.


alles gute zum geburtstag schwesterherz

alles gute zum geburtstag meine liebe schwägerin
alles gute zum geburtstag meine liebe schwägerin

• Noch bis heute – unerhört!
Meine Spielsachen – zerstört
Bitte jetzt nichts Falsches denken
Ich will Dir Superkleber schenken
Man darf die Hoffnung nicht verlieren
Du darfst mein Trauma reparieren

• Wir haben so viele tolle Dinge in unserer Kindheit erlebt, die uns für immer zusammenschweißen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Coole Sprüche, lieb Schwesterlein, brauchen immer einen Reim. Auf Dich reimt sich ganze die Welt, die Dir so gut doch gefällt. Drum koste Deinen Geburtstag nur voll aus und lasse nur noch Freude in Dein Haus.

• Schwesterherz, du gehörst zu mir wie mein Herz und meine Seele, wärst du es nicht, wärst du es, die ich als meine Freundin erwählte.


alles gute zum geburtstag große schwester

alles gute zum geburtstag liebe schwester
alles gute zum geburtstag liebe schwester

• Meine kleine Schwester wird zusehends alt,
Auch vor Dir macht die Zeit nicht Halt,
Doch musst Du nicht vor dem Alter verzagen,
Wenn es sein muss, werde ich Dich auch mit 90 noch tragen.

• Wird die Schwester wieder älter
Wird die Luft auf einmal kälter
Blumen welken, Regen kommt
Wenn die Schwester Angst bekommt.
Mach Dir nicht so viele Sorgen
Feier heute, denke morgen!

Meinen herzlichen Glückwunsch für dich, du süßer Engel meines Lebens,
du bist mein Antrieb, meine Kraft, meine Schwester, der Grund meines Bewegens.


Trotz unserer Argumente und Streitigkeiten sind wir Schwestern, und das macht unsere Beziehung so schön und besonders. Ich hoffe, dass dieser Tag für Sie einzigartig ist und Sie mit uns den Beginn Ihres neuen Jahres genießen können: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


alles gute zum geburtstag schwester

• All die schönen gemeinsamen Erinnerungen die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von Dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.

• Heute ist ein unvergesslicher Tag, denn es ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Gesellschaft deiner Lieben und dann wirst du mit all deinen Freunden feiern. Als Schwester wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

• Gib mir deine Hand, meine liebe Schwester und kletter mit mir auf den Berg der Freude,
denn Dein Geburtstag ist Grund genug, dass nur das Glück Deine Wege säume.

• Erinnerst du dich, als wir mit unseren Bikes unterwegs waren, um nach Tausenden von Abenteuern zu suchen? Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, und es war ein Segen, dich als Schwester zu haben. Jeden Tag danke ich dafür. Herzlichen Glückwunsch.

schwester alles gute zum geburtstag

• Die Schwester heut Geburtstag hat
und eine große Feier macht,
es wird getanzt und auch gelacht
bis in den Morgen gebt nur Acht.

• Alles Gute zum Geburtstag, ältere Schwester, du weißt, dass du immer meine größte Unterstützung warst und dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde nie vergessen, was du alles für mich getan hast, ich werde immer in deiner Schuld stehen!

alles gute zum geburtstag kleine schwester

• Meine Schwester hat Geburtstag und ich halte diesen Vortrag, um meine Liebe groß zu zeigen, denn ich kann sie nicht verschweigen. Glück und Segen kommen mir gelegen, will sie Dir zu Haufe geben und Wohlstand leg ich oben drauf, so soll Dein Leben nehmen seinen Lauf.

• Wünsch Dir etwas, Schwesterlein!
Und ich wünsche Dir, dass alles
Was Du haben willst, wird Dein!