alles gute zum geburtstag mutti | Geburtstagswünsche für Mama

alles gute zum geburtstag mama | Geburtstagswünsche für Mama


Geburtstagswünsche für Mama sollten etwas ganz Besonderes sein. Sie ist diejenige, die immer für ihre Kinder da ist und kennt sie wahrscheinlich besser, als sie sich selbst. Jede Mutter ist stolz auf ihre Kinder und wünscht sich nur das Beste für sie.

Am Geburtstag der Mutter kann man sich zumindest ein wenig für ihre bedingungslose Liebe revanchieren und ihr mit schönen Geburtstagsglückwünschen, einer Karte und einem tollen Geschenk eine Freude machen. Damit Du einen passenden Spruch findest, haben wir hier die besten Geburtstagswünsche für Mama zusammengestellt. Darunter findest Du liebevolle Geburtstagsgedichte & Wünsche von der Tochter oder dem Sohn sowie lustige Geburtstagssprüche für Mama.

alles gute zum geburtstag mama
alles gute zum geburtstag mama


Ihre Mama ist eine besondere Person in Ihrem Leben. Nur die Mutter trägt ein Baby für neun Monate unter dem Herzen und dann geht sie Hand in Hand mit ihm im Leben. Die Mutti kann in schwierigen Zeiten unterstützen, sie freut sich darauf, wenn Sie die Momente des Glücks erleben, und sie wird der Wächter Ihrer Rätsel und Geheimnisse.

alles gute zum geburtstag mutter


Die großartigen Erinnerungen an meine Kindheit sind mein Schatten geworden. Sie folgen mir, wohin ich auch gehe, und ich hoffe, dass es niemals aufhört, so zu sein. Alles gute zum Geburtstag Mama.

Liebe Mama! Heute feiern wir den Tag Deiner Geburt, der wichtigste Tag in meinem Leben, denn ohne diesen Tag, würde es mich heute gar nicht geben. Ich danke Dir sehr für diese wundervolle Gabe und hoffe, dass ich Dich noch viele, viele Jahre habe! Dein Töchterchen.

Alles Gute zum Geburtstag zu meiner Mutter … die Frau, die viele kostbare Momente in ihrem Leben geopfert hat, damit ich sie in meinem haben könnte.

Liebe Stiefmama, ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag mit allem was Dein Herz glücklich macht.

alles gute zum geburtstag mutti
alles gute zum geburtstag mutti

herzlichen glückwunsch zum geburtstag mama


Ohne Mama würde uns im Leben etwas fehlen,
drum lassen wir die gute Frau von niemandem uns stehlen.
Auch Papa, Freunde andre Leut, die müssen halt verstehen,
dass wir die Mama mit viel Liebe und andren Augen sehen.

Für die beste Mama der Welt kommen heute wunderschöne Blumen und die herzlichsten Glückwünsche von Deinem Sohn

Liebe Mutter! Mögen all Deine Wünsche sich erfüllen, dich künftig die schönsten Momente umhüllen. Deine Tochter!

Die großartigen Erinnerungen an meine Kindheit sind mein Schatten geworden. Sie folgen mir, wohin ich auch gehe, und ich hoffe, dass es niemals aufhört, so zu sein. Alles gute zum Geburtstag Mama.

Gedichte für Mama zum Geburtstag
Gedichte für Mama zum Geburtstag

alles gute zum geburtstag mama


Sonne, Mond und Sterne, alles ist in weiter Ferne. Doch was ich Dir wünsche, das ist ganz nah, ein glückliches gesundes neues Lebensjahr!

Liebe Mutter, du bist für uns die Schönste, Schlauste und Beste, drum wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstagsfeste viel Glück, Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr.

Liebe Mama, ich danke Dir für deine Liebe und fürs Kümmern. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag mit vielen Überraschungen.

Du bist mein Vorbild, meine Liebe, meine Schulter, meine Hoffnung, meine Sicherheit, Du bist meine Mutter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama.

Geburtstagssprüche Mama lustig
Geburtstagssprüche Mama lustig

alles gute zum geburtstag mutti


Mama Du hast Geburtstag und siehst immer noch so strahlend jung aus. Für mich bist und bleibst Du die Schönste. Alles Liebe zum Geburtstag von Deinem Sohn

Ein herzlicher Geburtstagsgruß soll Dir sagen, dass wir zwar weit weg sind, aber trotzdem an dich denken.

Du bist mein Vorbild, meine Liebe, meine Schulter, meine Hoffnung, meine Sicherheit, Du bist meine Mutter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama.

Tagaus, tagein tust Du alles für mich,
Du bist immer für mich da.
Darum wünsch‘ ich Dir von ganzem Herzen
Glück und Freude ein ganzes Jahr.

Zitate Geburtstag Mutter
Zitate Geburtstag Mutter

alles gute mama

Liebe Mama! Heute feiern wir den Tag Deiner Geburt, der wichtigste Tag in meinem Leben, denn ohne diesen Tag, würde es mich heute gar nicht geben. Ich danke Dir sehr für diese wundervolle Gabe und hoffe, dass ich Dich noch viele, viele Jahre habe! Dein Töchterchen.

Als du mir erzählt hast, was ich tun soll, dachte ich, du hättest mich niedergebracht. Aber im Nachhinein erkenne ich, dass du mir tatsächlich Flügel gabst. Alles Gute zum Geburtstag.

Eine Mama, wie Dich hat nicht jeder. Ich bin stolz, dass ich so eine tolle Mutter habe. Von Herzen alles Liebe und bleib weiterhin so unternehmungslustig.

Heute ist ein Tag für gute Laune, dass er so schön wird, dachtest du bestimmt nicht mal im Traume. Denn du, unser aller Sonnenschein, sollst heut Mittelpunkt deines Ehrentages sein.

Geburtstagswünsche für Mama
Geburtstagswünsche für Mama

alles gute mama zum geburtstag


Liebe Mama, ich wünsche Dir Zufriedenheit und Sonnenschein, Glück und Harmonie, und einen wunderschönen Tag zum feiern. Aus der Ferne grüßt Dich Dein Sohn

Mama, ich erinnere mich, wie du mir die Haare geputzt, mir die Wangen geküsst und jeden Abend Märchen gelesen hast. Du hast mein ganzes Leben zu einer schönen, glücklichen Geschichte gemacht, dafür kann ich nicht dankbar genug sein. Du bist mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag.

In manchen Situationen im Leben da wusste ich nicht weiter doch stets warst du zur Stelle. Niemand hat mich so geprägt wie du. Happy Birthday meine geliebte Mutter.

Liebe Mutter, Dir zu Ehren sind wir heute alle hier,
um zu feiern, um zu singen, um zu „danke“ sagen Dir.
All die vielen langen Jahre hast Du Mühe nie gescheut,
darum hoffen wir von Herzen, dass Dich unser Fest nun freut.

Mama Geburtstag Spruch kurz
Mama Geburtstag Spruch kurz

alles liebe zum geburtstag mama


Niemand sonst ist so glücklich wie ich, denn ich habe eine Mama so genial wie du. Alles Gute zum Geburtstag

Egal wo du bist, egal was du tust … Haus wird immer da sein, wo deine Mutter ist. Ich glaube das, alles Gute zum Geburtstag ma.

Mama, ich hoffe du weißt, dass du jedes Jahr den Preis: „Die beste Mutter der Welt“ gewinnst. Niemand kann dich in meinem Herzen ersetzen. Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben und ich kann mir keine bessere Mama als dich vorstellen. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Geburtstag!

Zum Geburtstag sind wir hier,
wir feiern ihn zu gern mit Dir.
Denn unsre Mama froh zu sehn,
lässt auch uns glücklich hier stehn.

Geburtstagswünsche Mama WhatsApp
Geburtstagswünsche Mama WhatsApp

alles gute zum geburtstag liebe mama


Alle Blumen auf der Erde sind heute nicht genug für Dich. Auch wenn ich immer größer werde, bist Du doch immer die Mutter für mich.

mama alles gute zum geburtstag


Für uns bist Du die Schönste.
Für uns bist Du die Klügste.
Für uns bist Du die Beste.
MAMA!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

alles gute mama zum geburtstag


Viele Kerzen auf der Torte, alle sind heut‘ gut gelaunt, denn wir feiern unsre Mutter, dass ein jeder nur so staunt. Gute Laune, schöne Sachen, alles steht für Dich bereit, lass Dich heute ganz fest drücken, weil es uns für Dich so freut!

alles gute zum geburtstag mutter


Blumen will ich Dir heute bringen,
mit Duft so süß und fein.
Lieder sollen heute erklingen,
für Dich, Mama, allein.

alles gute liebe mama


Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!